Beamshow

Die Laserstrahlen werden mit Hilfe von Nebel im Raum sichtbar gemacht. So entsteht in einem leeren Raum eine eindrucksvolle Tiefe ein mystisches Erlebnis, das den Betrachter die Grenze zwischen Phantasie und Realität vergessen lässt.

Grafikshow

Die ist eine Projektions-Show. Dabei werden Animationen und Grafiken wie z. B. Logos auf geeignete Flächen projiziert - das kann eine „normale“ Leinwand, aber auch ein Netz oder eine Wasserwand sein.

Specialeffects

Spannung, optische Effekte, Dramaturgie, Rhythmus, simulierte Gefahr, Science fiction, all das kennen Sie aus Film und Fernsehen?

Auf Veranstaltungen ist es wichtig, Ereignisse und Höhepunkte zu schaffen, an die die Besucher auch noch nach langer Zeit gerne zurückdenken. Das klassische Feuerwerk hat hierfür schon oft gute Dienste geleistet, doch das lässt sich in einem geschlossenen Raum nicht realisieren. Eine Beam-Show ist im Grunde wie ein gewaltiges Feuerwerk aus Licht und Farbe, das durch seine einzigartige Atmosphäre und Stimmung besticht.

Die Raumgröße spielt bei einer Lasershow fast keine Rolle, das phantastische Zusammenspiel von Musik und Laser wird jeden begeistern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, besonders, da viele Menschen noch nie eine Lasershow erlebt haben.

Unsere Lasershows sind alle zu individuell auswählbarer Musik synchronisiert und bilden so eine perfekte Komposition aus Laser und Ton, die in der Feinheit der Choreographie jedes Feuerwerk übertrifft.

 

Ereignis wird ein Erlebnis !

Die Grafikshow ist eine ideale Plattform, um Ihre Botschaften ausdrucksstark zu vermitteln. Unternehmen und etablierte Marken, die Ihren Gästen etwas wirklich Außergewöhnliches bieten wollen, können mit unserer Grafikshow bleibende Eindrücke hinterlassen.

Ausgefeilte Technik und programmierte 3D-Effekte ziehen das Auge magisch an und prägen ein modernes und zukunftsorientiertes Image. Durch die grafische Reduktion auf das Wesentliche entsteht ein hoher Wiedererkennungswert, der besonders effektiv ist bei der Einführung von Produkten und Abgrenzung gegenüber der faden Konkurrenz.

Da die Laserprojektion nicht fokussiert werden muss, bleibt sie selbst auf unebenen und geneigten Flächen überall scharf. Dies ermöglicht sogar Projektionen über größere Entfernungen hinweg, wie beispielsweise auf Häuserfassaden oder Berge.

 

 

Ein gewaltiges Feuerwerk aus Licht und Farbe,

das durch seine einzigartige Atmosphäre und Stimmung fasziniert.

 

 

So entsteht in einem leeren Raum

eine eindrucksvolle Tiefe und ein mystisches Erlebnis, 

das den Betrachter die Grenze

zwischen Phantasie und Realität vergessen lässt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 DeCoOrdiNation-Records UG // De:Nation Sound / Funktion-One München