Evolution 7T

 

 

evo 7T
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Evolution 7T ist ein sehr hochintensiver Touring-Lautsprecher, komplett mit 15" Mid-Bass, 10" Funktion One entwickelten Mitteltöner und einem 1,4" Kompressionstreiber. Der Evolution 7T hat eine nominale horizontale Streuung von 40 Grad und eine physikalische Anordnung von 30 Grad, wobei drei breit eine glatte Abdeckung von 100 Grad ergeben. Die Evo7T-, 7TH- und 7TL-215-Gehäuse verfügen alle über das gleiche integrierte Flugsystem für schnelles, genaues und effektives Rigging oder den Einsatz im Bodenstapel. Die Evo7T-Touring-Systeme sind perfekt für Live- und Dance-Anwendungen geeignet und bieten State-of-the-art-Klangqualität der Funktion One.

 

Eigenschaften:

 

Vollständig Horngeldaden für hohe Effizienz beladen

Sehr hohe Intensität Lautsprecher Touring

Drei-Wege Lautsprechersystem

Funktion One entwickelte Treiber

 

 

Driver

 

Operating Band

 

Sensitivity

(1W at 1m)

Power  

(rms)*

Nominal

Impedance

15" 70 - 200Hz 103dB 400W 8Ω
10" 200 - 4kHz 108dB 250W 16Ω
1.4" 4kHz - up 109dB  75W 32Ω

*AES rated

 

Frequenzgang ± 3dB: 70Hz - 18kHz
Gewicht (ohne Wheel): 70kg (154lbs)
Nominal Dispersion: 40 ° 20 ° horizontal x vertikal

 

 

 

Evolution ist eine neue Serie von Lautsprechern mit hoher Intensität von Funktion-One. Die neueste Technologie des Lautsprecherherstellers wurde mit den Evolution 6E- und Evolution 7E-Gehäusen eingeführt.

Sowohl der Evo 6E als auch der Evo 7E verfügen über einen voll horngeladenen 15-In-Bass, einen 10-Zoll-Funktion-One-Mittenbereich und einen 1,4-Zoll-Kompressionstreiber. Sie sind sehr kompakt in ihrer Leistung und bieten erstklassige Effizienz und Leistung. Der Evo 6E hat eine horizontale Streuung von 50 Grad und physische Arrays bei 40 Grad, zwei Breiten, was eine gleichmäßige Abdeckung über 90 Grad ermöglicht. Der Evolution 7E hat eine horizontale Streuung von 40 Grad und physische Arrays bei drei Grad Breite bei 30 Grad, wodurch eine gleichmäßige Abdeckung von 100 Grad erreicht wird.

Beide Modelle eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen und Musikgenres. Für die Bassverlängerung empfiehlt Funktion-One die Verwendung von F121s, F221s oder BR221 Bassgehäusen.

Unternehmensgründer Tony Andrews kommentierte die Neuzugänge der Funktion-One-Produktreihe: „In den letzten Jahren haben wir einige neue Technologien entdeckt, die zu einer wirklich produktiven Entwicklungsphase geführt haben. Wir haben einen Weg gefunden, mehr Intensität ohne Verzerrung zu erzeugen. Eines der Dinge, die daraus hervorgehen, ist die Evolution Series. “

Sowohl der Evo 6E als auch der Evo 7E verfügen über die folgenden Merkmale: vollständig horngeladen für hohe Effizienz; 3-Wege-Ausgang; Funktion One entwickelte Treiber; Neodym-Magnete im gesamten Gewicht; Einbau M10 flypoints; wahlweise freigestellte Radbrett; optionales stabiles Gitter für diskretes Erscheinungsbild; EH (Mid-High-Cabinets) und SH (Mid-High-Skelett-Lautsprecher).

Während der Entwicklung im letzten Jahr wurden Evo 7Es auf der Hauptbühne des Boom Festival in Portugal (acht pro Seite) für eine Zuschauermenge von rund 20.000 Menschen eingesetzt.

Chris Hawkes von Solution One, der den Einsatz der Evo 7Es bei Boom beaufsichtigte, sagte: „Wir verwendeten viel weniger Boxen, aber in einem größeren Raum als in den vergangenen Jahren. Natürlich fragten wir uns, ob die 16 Evo 7Es ausreichen würden, aber die Besorgnis wurde nachlassen, als wir diesen sensationellen, warmen, eindringlichen Sound hörten. Das Evo-System war bei den Organisatoren und der Öffentlichkeit ein sofortiger Erfolg. “

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse EC-Karte
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment, EC-Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 DeCoOrdiNation-Records UG // De:Nation Sound / Funktion-One München