DSP


NST Audio wurde 2014 gegründet und ist ein erstklassiges Team aus erfahrenen Branchen-experten und Experten für DSP-basierte 
Hardware und Software für die professionelle Audioindustrie.



Wir verfügen über eine kombinierte Erfahrung von über 70 Jahren und nutzen diese, um die bestmögliche Audio-qualität und Benutzer-freundlichkeit zu erreichen. Dies ist die 
treibende  Kraft hinter NST. Wir vereinen breites 
Know-how & einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Pro Audio, (Digital Signal Processing)  und Design und Implementierung von  Software. 



Der Ansatz des Produktdesigns bei NST basiert 
auf drei grundlegend wichtigen Grundsätzen: Zuverlässigkeit, Audioqualität und Funktionalität. NST nutzt modernste Fernkommunikations-technologie und erforscht gleichzeitig seine Grenzen. 




Das Unternehmen engagiert sich für die Herstellung von hochpräzisen, flexiblen Produkten, die auf höchstem Niveau auf 
dem Markt konkurrieren werden. 
Wir sind uns dessen bewusst, dass der Sound einer der wichtigsten und angenehmsten der Sinne ist, deshalb bemühen wir uns, Produkte zu entwickeln, die so viel Qualität und Detail wie möglich bringen.

Der Software- und Audio-Design-Ingenieur Dan Cartman verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der professionellen Audio-Industrie. Inspiriert durch eine tägliche Arbeitserfahrung in den legendären Abbey Road-Studios, studierte Dan Akustik an der Universität Salford.Um seine Leidenschaft für Audio weiter zu verfolgen, begann Dan bei BSS Audio und später bei Turbosound und XTA Electronics. Er hat sich nun mit anderen führenden professionellen Audio-Designern zusammengetan und NST Audio gegründet. Dan ist auf modernste Audioprodukte sowie auf Software-Steuerungssysteme für Microsoft Windows, Apple Macs und iPads spezialisiert.
Andrew Grayland, eine Legende der Branche, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im professionellen Audio-Bereich. Andrew studierte Elektronik in Worcester, während er in Bands auftrat, lokale Bands mischte und sein eigenes Soundsystem entwickelte. Andrew begann seine Karriere bei Klark Teknik und entwickelte sich zum R & D-Manager. Er entwickelte digitale Verzögerungsprodukte und Schreibsoftware für die automatisierten DDA-Mischpulte. Außerdem leitete er das Design der Mischkonsolen Midas XL2 und XL3. Nachdem Klark Teknik von einem amerikanischen Konzern gekauft worden war, entschied er sich, seine Leidenschaft für besseren Klang in der DSP-Domäne zu verfolgen und XTA-Elektronik (aus seinem freien Schlafzimmer) zu bilden. Als technischer Direktor leitete er das Design von Equalizern, Analysatoren, Mic-Splittern und digitalen Prozessoren. Er ist auch weiterhin ein aktiver Live-Tontechniker.
Andrew Grayland
Share by: